Profisportler

Olympiastützpunkt Bayern

Die Partnerschaft des OSP Bayern mit dem Kräuterhaus Sanct Bernhard besteht nunmehr schon 10 Jahre. Drei Dinge haben in dieser Zeit wesentlich dazu beigetragen, dass sich die Kooperation mit Aktiv³ so stabil und verlässlich entwickelt hat:

• Bei der Entwicklung neuer Produkte wurden wir als Partner des Leistungssports immer gefragt, gehört und einbezogen.
• Die Verträglichkeit der Aktiv³-Produkte ist außergewöhnlich hoch, damit ist die Akzeptanz unserer Sportler stetig gewachsen.
• Alle Produkte unterliegen höchsten Kontrollstandards, was für unsere Arbeit für einen sauberen Leistungssport eine Grundvoraussetzung ist.


Jens Geist

Leitender Trainingswissenschaftler

Die Aktiv³-Produkte begleiten unsere tägliche Trainings- und Wettkampfsteuerung in den von mir betreuten Sportarten wie Biathlon, Skilanglauf und Nordische Kombination.

Die Zusammensetzung, Bekömmlichkeit und Geschmacksrichtungen sind außergewöhnlich. In den unterschiedlichen Facetten des Sommertrainings sowie besonders in den verschiedenen Wettkampf-Disziplinen im Winter ist Aktiv³ optimal einsetzbar!


Michael Veith

Trainingswissenschaftler (Stützpunkt Ruhpolding)

Olympiade Pyeongchang 2018: Ich bin dabei mit Aktiv³.


Rudi Lisowski

Physiotherapeut (Stützpunkte Ruhpolding und Inzell)

Wintersport

Die Energie-Reisriegel  sind richtig lecker und sehr gut bekömmlich. Außerdem sind sie nicht so süß und man hat eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen.


Vanessa Hinz

Biathlon

Die Regi-Tube ist für mich einfach perfekt nach jedem schnellen Training und Wettkampf. Einfach, praktisch und effektiv!


Maren Hammerschmidt

Biathlon

Die Verträglichkeit sowie die optimale Zusammensetzung meiner Sporternährung
ist mir sehr wichtig. Wenn dann noch die
persönliche Betreuung gewährleistet ist,
hat dies mit perfekter Partnerschaft zu tun.


Simon Schempp

Biathlon

Aktiv3 überzeugt mich durch die einzigartige Produktvielfalt, die mich weiterbringt. Die Bio-Ausdauer-Riegel, Liquids und der Regenerations-Turbo sind einfach top!


Franziska Preuß

Biathlon

Aktiv3 liefert mir das umfangreichste Sortiment bei höchster Qualität und Verträglichkeit. Was will ich mehr?


Andreas Katz

Skilanglauf

Mein Energieriegel ist immer in der Tasche und gibt mir in jeder Hinsicht die nötige Power. Nach dem Training und Wettkampf vertraue ich seit Jahren auf den Protein-Regenerationsturbo – ein außergewöhnliches Spitzenprodukt! - Gabi

Mein Aktiv³-Favorit und wichtigster Begleiter ist das Liquid-Energie-pur: Super verträglich, schmeckt und wirkt sofort! - Hubert


Geschwister Gabi und Hubert Hirschbichler

Eisschnelllauf

Triathlon

Es ist wie im Motorsport – nur mit hochwertigem Sprit lassen sich Rennen gewinnen.


Hermann Scheiring

Mittel-/Langdistanz

Mit Aktiv³ steht uns Triathletinnen und Triathleten ausnahmslos das "Rundum-Sorglos-Paket" einer kompletten Sporternährung und Körperpflege zur Verfügung. Gleich ob im IRONMAN, auf der Olympischen Distanz oder im Sprinttriathlon, die Produkte bringen sowohl unsere Spitzensportler, als auch fitnessorientierte Ausdauersportler im Training und Wettkampf voran und sind zudem ausgezeichnet verträglich. Dies alles auch noch zu unschlagbaren Preisen! Top!


Markus G. Werner

Trainer und Leiter der Triathlonabteilung von Hannover 96

Aktiv³ hat über Jahre hinweg ein vollständiges Portfolio von Produkten zusammengestellt. Von der Wettkampfernährung bis zur Regeneration vertraue ich auf diese Produkte. Perfekt zusammengesetzt, lecker und - Made in Germany.


Michael Göhner

Mittel-/Langdistanz

Leichtathletik

Der neue Protein-XXL 94 lässt sich in Milch wie Wasser super lösen, schmeckt gut und ist absolut verträglich. Bei intensiven kraftbetonten Trainingsphasen ist der Shake mein treuer Begleiter. Er unterstützt meinen Muskelaufbau optimal.


Lena Urbaniak

Kugelstoßen

Die Aktiv³-Produkte sind für mich aus der Marathonvorbereitung nicht wegzudenken, insbesondere der Isoton-Energiedrink hat mir schon durch so manchen Marathon geholfen und mir auch auf den letzten Kilometern die notwendigen Energiereserven mobilisiert.


Julian Flügel

Marathon

So vielseitig mein Alltags-Training für Stabhochsprung gestaltet ist, so vielseitig versorgt mich auch Aktiv³ tagtäglich mit allem, was ich für höchste Leistungen benötige!


Malte Mohr

Stabhochsprung

Aktiv³ ist ein Partner, auf den ich mich schon seit Jahren verlassen kann und dessen Produkte mich bei jedem Schritt unterstützen und mir dabei helfen, jeden Tag Höchstleistung zu vollbringen, um damit in neue Leistungsbereiche vorzustoßen.


Timo Göhler

Mittel- und Langstrecke

Judo

Die Liquids von Aktiv³ gehören für mich beim Wettkampf dazu wie der Judoanzug! Das gibt mir die nötige Power vor dem Kampf, um erfolgreich zu sein!


Sebastian Seidl

bis 66 kg

Kanu

Wer Hochleistung im Sport bringen will muss auch Hochleistungsdrinks zu sich nehmen! Aber natürlich mit Fairplay!


Sideris Tasiadis

Kanuslalom C1

Fußball

Dank der längeren Ausdauerleistung und der anhaltenden Konzentration des Teams haben wir in 20 Spielen 13 Tore in der letzten Viertelstunde geschossen. Die Kombination aus Zusammensetzung und der hohen Verträglichkeit ist ein echter Erfolgsgarant.


Thomas Neubert

Athletiktrainer (ZSKA Sofia, bulgarischer Rekordmeister)

Ultralauf / Berglauf

Ich schwöre bei dem großen Sortiment von Aktiv³ auf den Protein-Regenerationsturbo, der schmeckt und besonders gut verträglich ist. Absolut genial ist auch der Cappuccino Protein-Riegel. Auf dieses Produkt mit so einem tollen Protein-Gehalt habe ich schon lange gewartet.


Tina Fischl

Berglauf

Das A und O nach einer harten Trainingseinheit ist für mich der Aktiv³ Regenerations-Turbo, so dass der nächsten Reizsetzung nichts im Wege steht. Muskelkater? Nicht mit dem Aktiv³ Regenerations-Turbo!


Carsten Stegner

Ultralauf

Paracycling

Seit Beginn meiner Karriere versorgt mich Aktiv³ mit dem was der Körper eines Leistungssportlers wirklich benötigt - meine Basis für Bestleistungen.


Denise Schindler

Straße/Bahn

Schwimmen

Die Produkte von Aktiv³ sind für mich als Leistungssportler extrem wichtig, da sie mir die nötigen Nährstoffe vor, während und nach dem Wettkampf liefern!  Die Protein-Riegel sind der Hammer und der Protein-XXL 94 schmeckt mega.


Maximilian Oswald

Kurzstrecke